14.-15. Sept. 2019: 4. Oldtimertreffen

2019 09 14 IMG 1974

Bereits zum 4. mal fand bei schönstem Wetter das legendäre 4. Oldtimertreffen des MFV-Altach statt ! Es waren vom Ländle und auch sehr viele Teilnehmer von Deutschland und der Schweiz da ! Tolle Modelle wieder - neue Piloten und Stammgäste ! Obmann Helmut Mathis mit dem ganzen MFV-Altach leisteten wieder einmal enormes !! Das Publikum wurde gefragt, es waren alle sehr zufrieden ! Alle waren der Meinung, dass diese Veranstaltung unbedingt noch lange fortgeführt werden sollte !

Ein Großes Dankeschön an alle Helfer und Piloten!!!

Wir vom Mfv-Altach freuen uns auf das nächste Oldtimmertreffen 2020


 

Video: Bernd Vonbank

tit

Unsere Webseite verwendet Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden.
Unsere Datenschutzbestimmungen finden sie unter:
Datenschutzbestimmungen des MFV-Altach