10./11. Juni 2023: 40 Jahre MFV-Altach

gruppe

War das ein MEGA 40er Fest bei uns am Modellflugplatz!!


Bei bestem Wetter konnten wir viele Piloten aus Österreich, Schweiz, und Deutschland begrüßen! Alles Top Piloten die uns und unseren Besuchern ihr Können zeigten.
Viele Besucher und Freunde sind zu unserem 40er gekommen. Dies hat uns sehr gefreut!!
Es gab sehr schöne Modelle zu bewundern und als Extrashowact landeten Fallschirmspringer bei uns auf dem Platz. Die Firma Hobby-Land aus Lauterach hatte zudem einen Stand aufgebaut.

Ein großes Dankeschön möchten wir dem Teampiloten Klaus Gottsmann aussprechen, der am Donnerstag anreiste und mit uns viele lustige Stunden verbrachte!
Am Samstagabend bekamen wir noch ein sehr leckeres Chili vom Stadlerhof zum Abendessen.


Für dieses schöne 40er Fest möchten wir uns herzlich bei allen Besuchern, Freunden, Piloten, Nachbarn, Sponsoren, Vereinsmitglieder und allen Helfern bedanken!!
Gruß MFV-Altach

 


Bilder Robin Bevk

 

Bilder Helmut Mathis

 

Video: Robin Bevk

tit

Unsere Webseite verwendet Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden.
Unsere Datenschutzbestimmungen finden sie unter:
Datenschutzbestimmungen des MFV-Altach