11. November 2017: Herbstfest mit Gulasch und Maroni

DSC07899

Am Samstagnachmittag lud Bernd Vonbank seines Zeichens Landessektionsleiter Vorarlbarg zum Herbstfest mit Szegediner Gulasch und Maroni. Dies als ein Dankeschön für die übers Jahr hinweg geleistete Vereinsarbeit.

Rund 35 Gäste fanden sich in der Vereinshütte vom Hundesportverein Meiningen ein und konnten in heimeliger Atmosphäre einen geselligen Nachmittag unter Freunden geniessen. Das Gulasch zusammen mit den weichgekochten Kartoffeln war ein Traum. Danach gabs Maroni aus der Gulaschkanone. Zu all dem noch ein feines süffiges Oberländer Ur-Spezialbier - was will man(n) oder Frau mehr?

Wir vom Modellflugverein Altach bedanken uns für den tollen Nachmittag und für Bernds unermüdlichen Einsatz am Gulasch- und Maroniofen.

Mfv-Altach

Bilder: Bernd Vonbank

Unsere Webseite verwendet Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden.
Unsere Datenschutzbestimmungen finden sie unter:
Datenschutzbestimmungen des MFV-Altach