18.-19. Juni 2011: 6. Scaletreffen

beitrag

Der MFV-Altach veranstaltete am 18. und 19. Juni das sechste Scale-Treffen auf dem Vereinsfluggelände.
Zahlreiche Piloten aus dem In und Ausland nahmen lange Anfahrtswege auf sich, um beim Scale-Treffen dabei zu sein.

Bilder vom Treffen...

 

 

 


Fast wie jedes Jahr ist ein Tag wegen starken regen in die Hose gefallen. Heuer hat es uns am Samstag getroffen. Daniel Krättli organisierte in letzter Sekunde für unsere Piloten eine Hubschrauber-Besichtigung, damit unsere Piloten den lang anhaltenden Regen kurz vergessen konnten. Unsere Gast-Piloten fuhren gemeinsam zur Firma Rotex wo sie die Hubschrauber besichtigen konnten.

Trotz strömenden Regen konnte der Tag  mit Erfahrungsaustausch gemütlich verbracht werden. Am Abend so gegen  17.00 Uhr hatte der Regen eine kurze Pause eingelegt, damit jeder Pilot sein Modell noch starten konnte.

Am Sonntag war das Wetter ein kleines bisschen besser. Trotz dem starken Wind und einem stündlichem Regenguss, konnte sehr viel  geflogen werden.
Wir konnten unsere Besucher mit vielen Modellen begeistern. Zahlreich Scale Hubschrauber – 3D Vohrfürung – und ein Speed–Modell wurden vorgeführt.

Wir bedanken uns recht herzlich bei der Nachbarschaft – allen Piloten  - Helfern – Organisation – und allen Frauen die jedes Jahr die Kuchen für uns bereit gestellt haben.

Danke, MFV-Altach

 

 


b3

 

b1

 

b2

 

beitrag

Go to top