7./8. Juni 2014: Flugtag mit Jugendwettbewerb

DSC03234

Der zweitägige Flugtag begann pünktlich am Samstag um 10.00 Uhr mit unserem traditionellen Jugendwettbewerb.

Wie jedes Jahr gab es das selbe Programm damit jeder Anfänger teilnehmen konnte.

Nach zwei Durchgängen gab es wieder Sachpreise, Urkunden und Medaillen für unsere jungen Piloten.

Heuer war unser Motto für die Flugschau „Jugendlichen die Möglichkeit geben, einmal das Modellfliegen mit Lehrer-Schüler Betrieb auszuprobieren."
Deshalb gab es eine kleine Gruppe die vor der Veranstaltung die Schüler in den Pausen in der Schule besuchten, es wurden Modelle ausgestellt und Prospekte verteilt. Jeder Jugendliche der bei der Lehrer-Schüler Aktion teilnahm war automatisch bei einer riesigen Tombola mit dabei. Die Verlosung war am Sonntag um 17.00 Uhr. 

 

 

 

Wir bedanken uns bei allen Sponsoren für die ganzen Sachpreise.

-          Lindinger

-          Aero Club

-          Flugschule Alban

Die Fallschirmspringerstaffel landete am Sonntag zur Mittagszeit. Desweiteren zeigten einige Piloten aus verschiedenen Vereinen Ihr Können. Es konnte am Samstag und Sonntag bei besten Wetterverhältnissen geflogen werden.

Wir bedanken uns bei allen Helfern und Piloten für das reibungslose und unfallfreie Wochenende.

Danke MfV-Altach

Bilder vom Samstag:

Bilder vom Sonnstag:

 

Weitere Bilder auf Dropbox:

 

DSC03013

DSC03028

DSC03014

DSC03113

DSC03041

DSC03091

DSC03104

DSC03152

DSC03188

DSC03234

 plakat

 

 

Go to top