24.-25. August 2013: Scale Helitreffen

image01410

Der Mfv-Altach veranstalete am 24. und 25. August das traditionelle Hubschrauber-Treffen bei uns am Flugplatz.Bei schönen Wetter hatten wir viel Publikum und viele Piloten aus der Schweiz, Deutschland und von Wien bei uns am Flugplatz.

Kurz nach der Mittagszeit hatten wir Besuch von Landeshauptmann Markus Wallner mit seinem Sohn.  Zur gleichen Zeit starteten die Fallschirmspringer vom Hohenemser Flugplatz um bei uns mit den Fallschirmen zu landen. Von den Profis gab es nur Punktlandungen.

Am Sonntag war das Wetter nicht so gut. Einige Scale-Piloten begaben sich auf die Heimreise da
der Wetterbericht Regen angesagt hatte. Dennoch hatten wir großes Glück und standen den ganzen
Tag im Trockenen.  Trotz unsicherem Wetter waren wieder viele Zuschauer da und wir mussten mit den Flächenmoldellen noch für ein volles Flugprogramm sorgen.

Die Veranstaltung war ein voller Erfolg und wir bedanken uns an alle Helfer, Besucher und Piloten.
Danke, Mfv-Altach

 

Hier weitere Bilder...

 

image01090

image01210

image01360

image02350

 

 

 

Go to top