26. Mai 2012: Dankeschön an die Helfer

IMG 0790

Am Samstag den 26. Mai konnten wir uns bei den Helfern, die unser 30 jähriges Fest organisiert und durchgeführt haben, bedanken.

Es waren immerhin 16 Mitglieder die im Hintergrund gearbeitet haben.
Es gab viele verschiedene Sachen zu organisieren, Zelte auf- und abbauen, Bierbänke organisieren, Grill, Kaffee, Getränke, Musik,….

Als kleines Dankeschön gab es am Samstag 26. Mai 2012 ab 17.00 Uhr einen kleinen Hock bei uns am Flugplatz.
Es gab Wiener Schnitzel von unserem Metzger (Herbert Dorfmetzg), Pommes und ein leckerer Kartoffelsalat von Kerstin.

Unser Kurt Rambas übergab mir beim 30 jährigen Fest einen Geldbetrag, mit der Bitte, ein Nachfest für die Helfer zu organisieren.

Dankeschön an unseren Kurt!

Ein herzliches Dankeschön an alle Helfer!

Gruß Helmut

 

IMG_0789

IMG_0790

IMG_0794

IMG_0797

IMG_0800

IMG_0802

IMG_0804

 

 

 

 

 

 

Modellflugverein Altach
Go to top