4. September 2011: Hubschrauberbesichtigung auf dem Galina Stützpunkt

IMG 0342

Wir waren am 4. Sept. 2011 am Galina Stützpunkt für eine Hubschrauberbesichtigung eingeladen.

Der Rettungshubschrauber vom ÖAMTC, der das ganze Jahr Skiunfälle, Bergrettung etc. übernimmt, wurde von uns bis in das Detail besichtigt.

Der Pilot nahm sich gute 2 Stunden Zeit um unsere Fragen zu beantworten. Einen Probesitz in einem echten Hubschrauber war natürlich auch kein Problem.

Der jährliche Service, bei dem der Hubschrauber komplett zerlegt wird wie ein Skelett, findet in Innsbruck statt.

Wir bedanken uns nochmals für die interessante Führung und wünschen den Piloten weiterhin viel Spaß an der Arbeit und Guten Flug bei ihren Einsätzen.

Danke, MFV-Altach

IMG_0337

IMG_0340

IMG_0342

IMG_0343

IMG_0345

IMG_0347

IMG_0350

IMG_0352

IMG_0353

IMG_0356

Go to top