23. April 2011: neuer Sicherheitszaun

DSC 0009Unter der Bauleitung von Stefan Waibel, konnten die zahlreich erschienenen Helfer die Fertigstellung des neuen Zaunes rasch bewältigen.
In den frühen Morgenstunden wurde die Baustelle eingerichtet und die dutzenden tollen Umsetzungsideen konnten koordiniert werden.

 

 

Als dann die verschiedenen Tätigkeiten den einzelnen Kollegen zugeordnet wurden, ging Alles sehr zügig voran.
Das Ergebnis lässt sich sehen. Dazu einige Bilder.

DSC_0001 DSC_0009 DSC_0012
DSC_0022 DSC_0030 DSC_0053

Hier noch weitere Bilder:

Der Schuler Peter und ich optimierten währenddessen die Ausrichtung der Photovoltaik Paneele. Dadurch konnte eine verbesserte Wirkung der Sonneneinstrahlung an den Nachmittagsstunden erreicht werden. Eventuell wird eine Ergänzung der Stromzufuhr mit Windkraft angedacht. Mal sehen.

Vielen Dank den Mitgliedern für die tatkräftige Unterstützung an diesem
Osterwochenende.

LG.
Thomas

 

Modellflugverein Altach
Go to top