10. Mai 2009: Neuer Grillplatz

pic2Ein neuer grosser Grillplatz soll das Vereinsleben weiter beleben.

Unsere Grabarbeiten haben im April 09 begonnen. Nach langer Planung haben wir uns auf ca. 8 x 8 Meter (Kiesplatz) geeinigt. Für die Grabarbeiten hat uns Fend Georg (Schorsch) mit seinem Bagger den Aushub gemacht. Mit dem übrig gebliebenen Aushubmaterial wurden Verbesserungsarbeiten gemacht.

 

Von der Fa. Kopf Beton (Ernst Kopf) benötigten wir ca. 20 m³ Schotter und Kies. Das ganze waren ca. 2,5 volle LKW-Ladungen. Das walzen wurden von Franz erledigt. Bis auf ein paar Kleinigkeiten ist der Platz fertig gestellt. Der Grill wurde von Walter Loböck (Helieck) zur Verfügung gestellt.

pic2

Nun kann die Grillsaison eröffnet werden. Natürlich sind auch alle Modellbaukollegen aus anderen Vereinen herzlich willkommen. Für einen gemütlichen Hock in der Abenddämmerung kann der Grill auch als Lagerfeuer genutzt werden.

pic3

Der Vorstand dankt allen freiwilligen Helfern für das Errichten und instand halten des Grillplatzes.

Einen gemütlichen Hock und einen vollen Bauch wünscht euch

Helmut Mathis

Go to top